URL:
Text:
Name:
Email:
   Name
   eMail-Adresse
   Homepage

Seite: 13 4 5 6 7 8 9 10  

81] TheMeyer schrieb am 20.12.2009, 13:16 Uhr 
"In der WEihnachtsbäckerei...." - ja ne Jungs is klar geworden, nächstes Jahr dann eine Weihnachtsplatte von euch und die Welt wird schöner 

80] Lotta schrieb am 05.10.2009, 21:11 Uhr 
äh Freitag *halbschlaf* 

79] Lotta schrieb am 05.10.2009, 21:11 Uhr 
Eure mit-Band am Sonntag macht bestimmt nicht nur mir Angst.... 

78] möAre (knutscherin) schrieb am 28.09.2009, 19:30 Uhr 
huii nach jahren und viel veränderung lass ich mich auch mal wieder blicken :) bin demnächst wieder dabei, jungs :)

macht weiter so. 

77] Simon (Knutscher) schrieb am 31.03.2009, 16:50 Uhr  http://myspace.com/szeneviertel42
Endlich mal wieder live gesehen im L.O.N. und sogar erkannt worden, vielen vielen dank (:

Konnte leider nicht bis zum Ende bleiben, da ich drei nette Mädels nach Hause fahren musste.
Aber die nächste Möglichkeit werde ich auf jeden Fall nutzen, freu mich schon.

Kommt doch am 03.04. in den Time-Club, da spiel ich dann mit meinem Projekt, würd mich echt freuen.

Grüße, Simon 

76] TheMeyer schrieb am 09.12.2008, 17:30 Uhr 
The boys are back in town -
oder so könnte man es nennen.
Es hat ja fast schon Tradition, das die Jungs von Blue Screen innerhalb unseres Battle of Bands an einem abend den Headliner geben. So auch 2009.
Der 24.01.2009 ist Blue Screen Tag. also die Beine geölt, die Hüfte gescmiert, das Ersatzknie dabei und ab geht es.
Ok vorher noch drei Super Bands hören, abstimmen und dann PARTY-TIME, wenn die Jungs jetzt noch lernen den Time-Warp zu spielen kann nix mehr schief gehen, oder? ;-) 

75] Mr. E schrieb am 28.10.2008, 14:17 Uhr  http://www.untergrund-club.de/
Am 1. November öffnet sich der Untergrund. Hoffe man sieht sich da...

http://www.untergrund-club.de/ 

74] devet schrieb am 26.10.2008, 00:21 Uhr  http://www.myspace.com/devet89
n abend....

nochma danke für die cd... die gute entscheidugder jury... und das nette gespräch^^....

auf ein baldiges wiedersehen

gruß

david 

73] Lotta schrieb am 29.08.2008, 15:01 Uhr 
Halloo, die lange Sommerpause hat wohl jeder mitbekommen, eure Zuschauer haben halt auch immer mehr zu tun und ein Konzert im Oktober wäre mal ganz entspannend, liebe Grüße, Lotta 

72] Fabian peters schrieb am 26.08.2008, 12:30 Uhr  http://mobilejugendarbeit.de
Newcomer 2008

Newcomer-Festival in Gelsenkirchen bietet Chance für Nachwuchsbands

GE, 26.8.2008; Die Bewerbungsphase zum 5. Newcomer-Festival hat begonnen. Zur Teilnahme am Bandwettbewerb können sich Gruppen aus der Region noch bis zum 10. Oktober bewerben. Vier Nachwuchsbands bekommen am 25.10.2008 die Gelegenheit, ihr Können auf der Bühne des Jugendzentrums Tossehof zu präsentieren. Zur Bewerbung schicken die Bands eine Demo-CD, sowie eine ausführliche Selbstdarstellung und ein Foto an die Mobile Jugendarbeit, Kennwort „Newcomer-Festival“, Wilhelm-Busch-Str. 26, 45879 Gelsen¬kirchen.